Mega-Sound im Mini-Format: Das können Sonys neue In-Ear-Kopfhörer
In-Ear-Kopfhörer sind beliebt und praktisch, aber nicht immer passen sie in die gewünschte Ohrmusche. Deshalb lanciert Sony besonders kleine Modelle.
Mit den neuesten «WF-C510»-In-Ear-Kopfhörern hat Sony eine technologische Meisterleistung vollbracht: Hier kommt voller Sound im bisher «un-untertroffenen» Kleinstformat.
Diese Miniatur-Audiogeräte sind nicht nur kompakt, sondern auch so konzipiert, dass sie selbst in kleineren Ohren so gut wie sicher sitzen.
Klein, aber mit grossem Sound
Die Grösse ist jedoch nicht das einzige Highlight dieser neuen Generation von True-Wireless-In-Ear-Hörern. Trotz des Minimalformats scheint es Sony gelungen, eine hervorragende Klangqualität mitzuliefern.
Mit der 360-Reality-Audio-Funktion bieten diese Minis auch ein besonderes räumliches Klangerlebnis. Es ist fast so, als würde man sich mitten im Konzertsaal befinden.
Im Vergleich zum Vorgängermodell kleiner und kompakter gestaltet, gelten sie besonders für Menschen mit kleineren Ohren als gute Wahl. Dank Ohrformdaten will die Marke Passformen geschaffen haben, die für möglichst viele Nutzer komfortabel sind.
Ein Hörerpaar, zwei Geräte
Die kleinen «Kraftpakete» stecken voller Überraschungen. Eine davon ist die Multipoint-Connection-Funktion, welche die gleichzeitige Verbindung zu zwei Bluetooth-Geräten zulässt.
Damit können Sie beispielsweise problemlos zwischen Ihrem Smartphone und dem Laptop wechseln, ohne Ihre Kopfhörer neu koppeln zu müssen. Ein echter Gamechanger für alle Multitasker.
Mit einer Akkulaufzeit von elf Stunden halten die Minis locker einen ganzen Tag durch – und das bei voller Lautstärke. Zudem sind die WF-C510 wasserabweisend und somit perfekt für den Einsatz im Freien oder beim Sport geeignet.